Web

Drehbare Himmelskarte

Die Sternkarte für das ganze Jahr

Mit dem Sternfreund Michael Feiler ist 2006 eine drehbare Sternkarte entstanden, wie es sie bis dahin noch nicht gegeben hat (mit einer drehbaren Sternkarte kann man den Sternhimmel für jeden Zeitpunkt des Jahres darstellen). Die «Drehbare Himmelskarte» bietet mehr Informationsgehalt als jede andere drehbare Sternkarte. Trotzdem bleibt sie auch für den Einsteiger leicht handhabbar. Die Karte ist mittlerweile in mehreren Neuauflagen erschienen und erfreut sich großer Beliebtheit.

Drehbare Himmelskarte

Drehbare Himmelskarte, 29cm × 29cm, durchgehend farbig, ISBN 978-3-938469-26-2, Dezember 2008 (3. überarbeitete Auflage)
14,90 Euro, erhältlich z.B. bei Amazon

News

    

10.05.2011

Online-Shop MIJNWohnkultur

Mijnwohnkultur bietet Wohnobjekte und Accessoires aus den Niederlanden. Der Online-Shop wurde nach Kundenwunsch einfach gestaltet, um das Augenmerk auf die angebotenen Produkte zu lenken. Umsetzung mit nopCommerce.

08.03.2011

GEODOK-Suchmaschine

Geodok, die Geographische Literaturdatenbank des Instituts für Geographie der Universität Erlangen-Nürnberg, wurde generalüberholt und besitzt nun die Stärken einer einer modernen ASP .NET Anwendung mit Datenbank im Hintergrund.