Web

Das Astronomische Jahr (Buch)

Das innovative astronomische Jahrbuch

«Wie lange dauert es, alle relevanten Informationen für einen Beobachtungsabend zusammenzustellen?» Aus dieser Fragestellung heraus ist mit den Co-Autoren Susanne und Peter Friedrich «Das Astronomische Jahr» entstanden, ein Almanach mit allen astronomischen Himmelsereignissen, wöchentlich aufbereitet in Grafiken, Texte und Tabellen. Das Buch ist in Ausgaben für die Jahre 2007 und 2008 erschienen und ist in der aktuellen Version als Poster erhältlich.

Das Astronomische Jahr (Buch)

128 Seiten, kartoniert, 30cm × 21cm, durchgehend farbig

News

    

10.05.2011

Online-Shop MIJNWohnkultur

Mijnwohnkultur bietet Wohnobjekte und Accessoires aus den Niederlanden. Der Online-Shop wurde nach Kundenwunsch einfach gestaltet, um das Augenmerk auf die angebotenen Produkte zu lenken. Umsetzung mit nopCommerce.

08.03.2011

GEODOK-Suchmaschine

Geodok, die Geographische Literaturdatenbank des Instituts für Geographie der Universität Erlangen-Nürnberg, wurde generalüberholt und besitzt nun die Stärken einer einer modernen ASP .NET Anwendung mit Datenbank im Hintergrund.